Sarah Axthammer, FFC Wacker München 99 e.V.:

Sendling · Sarah Axthammer, 1. Mannschaft / Regionalliga Süd, FFC Wacker München 99 e.V.:

»Fairplay München«

Sarah Axthammer, 1. Mannschaft / Regionalliga Süd, FFC Wacker München 99 e.V.: »Eine gesunde Härte gehört beim Fußball schon dazu. Die Grenzen des akzeptablen, körperbetonten Spiels werden eher bei bedeutenden Spielen überschritten, etwa wenn es um eine Meisterschaft oder einen Pokalsieg geht. Dann spreche ich durchaus auch mal die Schiedsrichterin an. In unserer Mannschaft geht es ziemlich fair zu. Wir gehen schon in die Zweikämpfe, aber bislang wurde dabei noch nie eine Spielerin absichtlich verletzt.« Foto: pi

Artikel vom 23.10.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...