Sarah Roithmeier, FFC Wacker München 99 e.V.:

Sendling · Sarah Roithmeier, 1. Mannschaft / Regionalliga Süd, FFC Wacker München 99 e.V.:

»Fairplay München«

Sarah Roithmeier, 1. Mannschaft / Regionalliga Süd, FFC Wacker München 99 e.V.: »Fußball spiele ich schon seit meinem sechsten Lebensjahr; demnächst werde ich 17 Jahre alt. In all den Jahren habe ich bislang noch nie eine Rote Karte bekommen. Gefoult wurde ich schon einige Male, bin dabei aber zum Glück noch nie ernsthaft verletzt worden. Auch wenn’s mal weh tut, bleibe ich ruhig, mache der Gegnerin aber verbal klar: ›Jetzt reicht’s!‹ Gewisse Aggressivität ist im Fußball ja durchaus erwünscht. Die sollte sich jedoch auf den Ball richten, und nicht auf die Spielerinnen des gegnerischen Teams.« Foto: pi

Artikel vom 23.10.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...