Annika Fröhlich, FFC Wacker München 99 e.V.

Sendling · Annika Fröhlich, Co-Trainerin der 1. Mannschaft / Regionalliga Süd, FFC Wacker München 99 e.V.:

»Fairplay München«

Annika Fröhlich, Co-Trainerin der 1. Mannschaft / Regionalliga Süd, FFC Wacker München 99 e.V.: »Offenbar mit Absicht von hinten niedergetreten wurde ich mal bei einem Spiel. Die dabei entstandene Verletzung – ein Kompartmentsyndrom im Unterschenkel, das überaus schmerzhaft ist und auch ernsthafte Spätfolgen haben kann – hat mich sechs Wochen lahm gelegt. Die Schiedsrichterin hatte den Vorgang offenbar nicht richtig gesehen, die Angreiferin bekam nur eine Gelbe Karte. Bei mir hat sich die Spielerin nie entschuldigt, auch nie nachgefragt, wie’s mir geht. Darüber war ich echt enttäuscht! Wenn ich selbst mal eine Gegnerin härter getroffen hatte, tat mir das sofort danach leid. Denn auch Spielgegner sind ja schließlich Menschen, und Fußball ist letztlich ja ›nur‹ Fußball.« Foto: pi

Artikel vom 22.10.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...