Gegen Lkw geschleudert

Bockhorn · Am Dienstag, 8. Oktober, ist bei einem Verkehrsunfall bei Neumauggen (Gemeinde Bockhorn) eine Autofahrerin leicht verletzt worden.

Der Fahrer eines 5er BMW, der auf der Staatsstraße 2084 in Richtung Dorfen unterwegs war, hatte beim Linksabbiegen in die Kreisstraße 20 einen entgegenkommenden 1er BMW übersehen. Beide Fahrzeuge stießen zusammen und wurden gegen einen im Einmündungsbereich der Kreisstraße wartenden Lkw geschleudert. Bei dem Zusammenstoß zog sich die Fahrerin des 1er BMW leichte Verletzungen im Gesicht zu, die anderen Beteiligten bleiben unverletzt. Es entstand ein hoher Sachschaden von rund 33.000 Euro.

Artikel vom 10.10.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...