Randhir Dindoyal (FDP Die Liberalen)

Liebe Leser, München ist für mich der freiheitlichste Ort, den ich mir zum Leben vorstellen kann – nicht obwohl hier so viele Menschen beisammen wohnen, sondern gerade weil.

Nutzen Sie Ihre Chance auf Mitbestimmung

Die Vielfalt macht die Freiheit aus. Gerade jetzt, wo sich viele andere Parteien in Verbots- und Steuererhöhungs-Orgien ergießen, sich gegen Wachstum, Fortschritt und Individualität stellen, da möchte ich als Freidemokrat den freien Bürgern eine Stimme geben. Denn die Qualität Münchens ist Ergebnis der Arbeit der Bürger. Freiheit, Individualität und Veränderungswille sind Garanten für Kreativität, Wohlstand und Toleranz.

Als selbständiger Rechtsanwalt, Vater zweier Töchter und ehrenamtliches Mitglied im Bezirksausschuss weiß ich diesen Freiraum München sehr zu schätzen. Gleichzeitig ist mir bewusst, dass diese Freiheit in München immer auch eine Kehrseite hat, und der Erfolg der Stadt immer auch auf Kompromissen beruht. Wer in einer Stadt mit Arbeit, Bildung, Freizeit und Kultur leben will, kann kein Dorf mit Mieten auf Kleinstadtniveau erwarten. Wer von der pulsierenden Stadt profitiert, kann sich nicht beschweren, dass Verkehr in und durch die Stadt fließt.

Die Bürger geben dem Staat seine Legitimation

Auch eine gute Verkehrsanbindung ist Grundlage von Prosperität. »Wasch mich, aber mach mich nicht nass« – das funktioniert hier nicht! Ja, wir alle sind selbst gefordert. Aber genauso muss sich der Staat in seiner, von vielen gewünschten Allmacht auch zurück nehmen. Bürger und Unternehmer dürfen nicht immer neuen Gängelungen ausgesetzt sein. Die Idee der Freiheit und der Sozialen Marktwirtschaft geht vom mündigen Bürger und nicht vom dummen Verbraucher aus. Wir Bürger geben dem Staat seine Legitimation und nicht umgekehrt. Deshalb möchte ich mich für Sie und die Freiheit in unserem Lande politisch einsetzen und um Ihre Stimme werben.

Mehr über den Direktkandidaten der FDP erfahren Sie auf seiner Homepage unter www.randhir-dindoyal.de

Artikel vom 17.09.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...