Jens Wöhler (FW Freie Wähler)

Jens Wöhler (FW Freie Wähler)

Jens Wöhler (FW Freie Wähler)

Seit 1994 in Bayern, 47 Jahre alt, verheiratet, Vater von zwei Töchtern (2 u. 5 Jahre alt), Familienunternehmer (Unternehmens- und Personalberatung).

Nutzen Sie Ihre Chance auf Mitbestimmung

Liebe Leserinnen und Leser,

ein paar Worte vorab zu meiner Person: mein Name ist Jens Wöhler, ich bin 47 Jahre alt, verheiratet, Vater von zwei Töchtern (2 u. 5 Jahre alt), Familienunternehmer (Unternehmens- und Personalberatung). Seit 1994 lebe ich in Bayern, seit 2007 in meiner Heimatgemeinde Haar.

Ich bin kein Politiker, aber ein politischer Mensch. Ich kandidiere als Direktkandidat der Freien Wähler für den Bezirkstag (Zweitstimme: Liste 3, Platz 26), um mitzugestalten und nicht »mit sich machen zu lassen«.
Ich kämpfe für ein liebenswertes und lebenswertes Oberbayern. Ich stehe für unternehmerischen Sachverstand und soziale Gerechtigkeit.
Ich überlege mir gerne neue Ideen für unsere Gemeinden, unseren Landkreis und die Menschen, die hier leben.
Gute, sinnvolle Lösungen unterstütze ich, auch über Parteigrenzen hinweg.

Wichtige Themen sind unter anderem:

  • Bezahlbarer Wohnraum durch die Stärkung des sozialen kommunalen Wohnungsbaus
  • Förderung von Ganztagesschulen und vergleichbaren Betreuungsangeboten zur Unterstützung von Alleinerziehenden und Doppelverdienern
  • Stärkere Anerkennung, bessere Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten für alle, dem Gemeinwohl dienenden Berufsgruppen (Pflegeberufe, Kinderbetreuung, Lehrer, Polizisten, Feuerwehrleuten, u. a.)
  • Eine nachhaltige Wirtschafts- und Finanzpolitik als Grundvoraussetzung für eine sinnvolle Familienpolitik

Seit vielen Jahren begleite ich ehrenamtlich Kinder, Jugendliche und Eltern als Berater in Krisensituationen. Ob als Mitglied der Nachbarschaftshilfe, beim Verein Verwaiste Eltern und trauernde Geschwister e.V. in München, dem Dachverband aller deutschen Kinder-, Jugend- und Elterntelefone – dem Nummer gegen Kummer e.V. oder als Mitglied beim Bund der Selbständigen in Bayern und als Mitglied im Prüfungsausschuss bei der IHK für München und Oberbayern:
Immer steht der Mensch für mich im Mittelpunkt! Diese Erfahrungen werden mir helfen, mich auch in der Kommunalpolitik erfolgreich durchzusetzen!
Ich setze ich mich gerne als Bezirkstagkandidat für Sie ein.
Helfen Sie mir dabei! Geben Sie mir Ihre Stimme bei den Bezirkstagwahlen am 15. September. Ich bin Ihr parteiloser Kandidat bei den Freien Wählern, Liste 3, Platz 26. www.facebook.com/woehlerjens

Artikel vom 03.09.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...