Florian Beigelbeck (FW Freie Wähler)

Florian Beigelbeck (FW Freie Wähler)

Florian Beigelbeck (FW Freie Wähler)

Florian Beigelbeck, 29 Jahre alt, wohnhaft im Münchner Norden, kandidiert für die Bezirkstagswahl 2013 im Stimmkreis 104 München Milbertshofen.

Nutzen Sie Ihre Chance auf Mitbestimmung

Ich freue mich über Ihr Interesse an meiner politischen Arbeit und meinen Vorstellungen für den Wechsel in Bayern. Gemeinsam mit meinen weiteren Kandidatinnen und Kandidaten der Freien Wähler Bayerns und Münchens will ich unser Land, aber ganz besonders auch die Landeshauptstadt München fit für die Zukunft machen. Mein Leitspruch: »Die Beste ärztliche Versorgung muss vor Ort erreichbar sein!«

Beruflich bin ich als Medizinproduktberater im gesamten Süddeutschen Raum und weit darüber hinaus tätig. Vor allem meine internationalen Termine, besonders in Nordamerika, zeigen mir wie wichtig ein funktionierendes und bezahlbares Gesundheitswesen ist.
Der demographische Wandel mit Fachkräfte- und Ärztemangel, stellt uns vor gewaltige Herausforderungen, die jeder von uns täglich spürt. Die bestmögliche Politik muss die richtigen Fragen stellen und dadurch die bestmögliche Antwort liefern. Bei mir steht der Mensch im Mittelpunkt. Ob Patient, Krankenpfleger beziehungsweise -schwester oder der behandelnde Arzt, alle brauchen verlässliche Rahmenbedingungen für die ich mich einsetzen will und werde.

Viele Jahre war ich aktiv im Ehrenamt als Fußballer tätig. Es ist mir deshalb besonders wichtig, dass die Vereinsarbeit und das Ehrenamt gestärkt bzw. erhalten werden. Die Einführung der Ehrenamtskarte in vielen Landkreisen ist sicherlich der richtige Schritt. Um das große Engagement in diesem Bereich aufrecht zu erhalten und weiter auszubauen, bedarf es aber weiterer konkreter Schritte, insbesondere liegt mir dabei die Kinder- und Jugendarbeit sehr am Herzen. Wir müssen in diese wichtigen Bereiche bestmöglich investieren und dafür muss der Freistaat Bayern die erforderlichen Rahmenbedingungen schaffen.

Der Münchner Norden braucht auch zukünftig eine starke Stimme im Bezirkstag. Diese starke Stimme möchte ich für Sie sein. Dabei will ich die Menschen mitnehmen und auf ihre Anregungen und Wünsche eingehen, nur das ist für mich ehrliche und aufrichtige Politik.

Artikel vom 03.09.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...