Lebensmüden gerettet

Polizisten holen 18-Jährigen vom Dach

Daglfing · Am Freitag, 23. August, ging gegen ein Uhr in der Einsatzzentrale der Münchner Polizei die Meldung ein, dass sich ein Mann umbringen möchte. Der Mann sei auf das Dach eines Gebäudes geklettert und wolle dort herunterspringen.

Vier Polizeibeamte suchten nach dem Lebensmüden und fanden den 18-Jährigen auf dem Vordach eines Gebäudes. Einer der Beamten kletterte hoch und konnte den Sprungbereiten vom Rand des Daches zurückreißen. Der junge Mann leistete dabei heftige Gegenwehr. Erst mit Hilfe der anderen Polizeibeamten konnte der Mann schließlich gefesselt und vom Dach heruntergebracht werden. Der 18-Jährige bekommt jetzt Hilfe in einer psychiatrischen Einrichtung.

Artikel vom 29.08.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...