Streit eskaliert

Frau verletzt Freund mit Messer

Berglern · Am Freitagnachmittag, 23. August, eskalierte in Berglern ein Beziehungsstreit. Beim Eintreffen der Polizei saß das betroffene junge Paar bereits im Rettungswagen und ließ sich die erheblichen Schnittwunden an den Armen versorgen. In der Wohnung fanden die Beamten große Blutlachen.

Es stellte sich schließlich heraus, dass die junge Frau aus Eifersucht mit einem Messer auf ihren Partner losgegangen war und diesem eine große Schnittwunde am Arm zugefügt hatte. Danach schnitt sie sich selbst in den Unterarm. Aufgrund der Selbst- und Fremdgefährdung wurde die psychisch labile und aggressive Frau ins Bezirkskrankenhaus eingewiesen. Ihr verletzter Freund wurde im Klinikum Erding versorgt.

Artikel vom 26.08.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...