TSV Turnerbund stolz auf seine Mädchen

Harlaching/Giesing · Bestnoten für Cheerleader

Die Cheerleader-Junioren des TSV Turnberbund in voller Aktion.	Foto: VA

Die Cheerleader-Junioren des TSV Turnberbund in voller Aktion. Foto: VA

Harlaching/Giesing · Mit einer Gold und einer Silbermedaille im Gepäck endete die diesjährige Meisterschaftssaison der Cheerleader vom TSV Turnerbund München e.V.

Der Nachwuchs trat am 13. Juli bei den Southern Cheer und Dance Classics in Haar bei München an und beendete die Meisterschaft mit einem sensationellen Ergebnis: mit Gold und Silber. Die Southern Cheer und Dance Classics ist eine Meisterschaft mit familiärem Flair, hauptsächlich mit Teams aus Süddeutschland oder Österreich. Die Munich Cheer Allstars PeeWees vom TSV Turnerbund München e.V. zeigten in der Altersgruppe von sechs bis elf Jahren mit ihrer Choreographie bestehend aus Tanz, Turnen und Akrobatik ihr Können. Der fast fehlerfreie Auftritt der Jüngsten Cheerleadertruppe des TBM wurde mit dem 2. Platz belohnt. Das Jugendteam (elf bis 16 Jahre) zeigte zum Saisonabschluss noch einmal Bestleistung. Meisterhaft trugen sie das zweieinhalb Minuten lange Programm vor und holten damit verdient den ersten Platz, ganz zur Freude von Trainern, Eltern und mitgereisten Fans. Jetzt geht es erst mal ab in die Sommerferien. Ausruhen und Kräfte tanken für die kommende Saison ist angesagt, denn die Munich Cheer Allstars haben auch nächstes Jahr wieder viel vor und möchten natürlich weiterhin erfolgreich sein.

Wer interessiert ist, bei den Munich Cheer Allstars mitzumachen, kann sich gerne per E-Mail an info@munichcheerallstars.de wenden. Neue Mitglieder sind willkommen.

Artikel vom 06.08.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...