Für Jung und Alt

Nordhaide · Spielenachmittag

Nordhaide · Das Bewohnerzentrum Nordhaide, Schneehaideanger 6, lädt am 18. Juli von 15.30 bis 17.30 Uhr zu einem Spielenachmittag ein. Neben Spielen für Jung und Alt gibt es jeden Donnerstag Kaffee und Kuchen sowie besondere Veranstaltungen ein Mal im Monat. Bei schönem Wetter wird die Terrasse genutzt und es gibt kalte Getränke. Spiele können gerne noch mitgebracht werden.

Im September wird nach der Sommerpause ein Stadtteilspaziergang angeboten. Interessierte aus dem Stadtviertel, die daran teilnehmen möchten – gerne auch mit Beiträgen, melden sich bitte bei der Projektbegleitung. Die Räume des Bewohnerzentrums können von Bewohnern auch für eigene Initiativen oder von Vereinen/Organisationen mit allgemeinen gemeinnützigen Interessen genutzt werden. Für den regelmäßigen Kaffeebetrieb jeden Donnerstag Nachmittag sucht das Bewohnerzentrum noch ehrenamtliche Mitarbeiterinnen bzw. Aushilfen. Auch für organisatorische Aufgaben und Verwaltungstätigkeiten werden interessierte Mitarbeiter gesucht, ein bis zwei mal die Woche für wenige Stunden. Für beide Aufgabenbereiche gibt es eine monatliche Aufwandsentschädigung.

Artikel vom 11.07.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...