Sieger der Kinderrallye gekürt

Trudering · Tierische Preise

Peter Schubert (1. Vorsitzender GEVT) und Ramona Borza (Marktleiterin Fressnapf Trudering) mit den Gewinnern der diesjährigen Kinderrallye.	Foto: privat

Peter Schubert (1. Vorsitzender GEVT) und Ramona Borza (Marktleiterin Fressnapf Trudering) mit den Gewinnern der diesjährigen Kinderrallye. Foto: privat

Trudering · Es stimmte mal wieder alles – bei traumhaft weiß-blauen Himmel und Sonnenschein loste der Gewerbe & Eigentümer Verband Trudering am vergangenen Samstag die Gewinner der diesjährigen Kinderrallye aus.

Die Rallye wurde heuer bereits zum dritten Mal veranstaltet und stand dieses Mal unter dem Motto »Tiersafari«. Mehr als 110 kleine Tierforscher stellten sich der Aufgabe, Tierkörper und –köpfe, die in den Schaufenstern der teilnehmenden Geschäfte ausgehängt waren, wieder richtig zusammen zu setzen. Und das Tüfteln hat sich gelohnt, denn aus allen richtigen Teilnahmekarten wurden am Samstag unter den Augen der dichtgedrängten Besucher bei der Eisinsel die vier Hauptpreise ausgelost – Familienjahreskarten für die verschiedenen Zoos und Tierparks in der Region. Die Freude bei den vier Hauptgewinnern war groß und stolz nahmen sie ihre Preise entgegen. Fast ebenso groß war aber auch die Freude über die Trostpreise, denn jedes teilnehmende Kind bekam den GEVT-Teddybären, der seit kurzer Zeit das Maskottchen des Verbands ist. Der Vorstand des GEVT war sehr zufrieden über den Verlauf und den Anklang der Aktion und versprach den anwesenden Kinder, dass es auch im nächsten Jahr wieder eine Kinderrallye geben wird – man darf also schon jetzt gespannt sein, welches Motto sich die engagierten Akteure dann wieder einfallen lassen.

Artikel vom 08.05.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...