Untermenzing · Die Pforten sind geöffnet: Gartenflohmarkt-Tag

Untermenzing · Willkommen zu den Gartenflohmärkten im schönen Untermenzing. Bei hoffentlich angenehmen Temperaturen können Interessierte hier am Freitag, 12. Juli, von 17 bis 22 Uhr Kunst und Altes kaufen.

Münchens Hofflohmärkte

  • Hofflohmarkt in München
    Themenseite und Termine der Hof-, Hinterhof- und Garten-Flohmärkte in den einzelnen Stadtvierteln

12. Juli: Untermenzing

Und beim beschwingten Stöbern und Flanieren, kommt bestimmt auch ein wenig Urlaubsstimmung auf. Wer also schon immer einmal in den Garten des Nachbarn schauen wollte, sollte diesen Termin auf keinen Fall verpassen. Anmeldeschluss ist am Freitag, 28. Juni. Die Info-Flyer werden ab Freitag, 5. Juli, verteilt.

Artikel vom 06.03.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...