Neuhausen · Hofflohmärkte mit Flair

Neuhausen · Ein echtes Szeneviertel mit viel Flair, Atmosphäre und Gastronomie, das ist Neuhausen. Und auch hier finden in diesem Jahr die beliebten und traditionellen Hofflohmärkte statt. Kunst und Altes gibt es in Neuhausen am Samstag, 8. Juni, von 10 bis 17 Uhr.

Münchens Hofflohmärkte

  • Hofflohmarkt in München
    Themenseite und Termine der Hof-, Hinterhof- und Garten-Flohmärkte in den einzelnen Stadtvierteln

8. Juni: Neuhausen

Wer also schon immer mal in den Hof des Nachbarn schauen wollte, sollte diesen Termin nicht verpassen. Und vielleicht ist die Freude doppelt so groß, wenn man dazu noch ein schönes Schnäppchen macht. Anmeldeschluss ist am Freitag, 24. Mai. Die Info-Flyer werden ab Freitag, 31. Mai, verteilt.

Artikel vom 06.03.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...