Billard live im Bella Billard

Giesing · Letztes Heimspiel

Das Team des PBC Olimpia ist bereit am letzten Heimspieltag alles zu geben.	Fotoquelle

Das Team des PBC Olimpia ist bereit am letzten Heimspieltag alles zu geben. Fotoquelle

Giesing · Die Billard-Saison geht langsam dem Ende entgegen, noch drei Spieltage sind in der Landesliga zu absolvieren. Als aktuelles Ergebnis ist festzustellen, das die Giesinger PBC Olimpia komfortabel auf dem 3. Tabellenplatz stehen und das auch nur mit einem Abstand von einem Punkt zum Tabellenersten (PBC Atlantis).

PBC Olimpia - Pool Billard Club Olimpia München

Dieser beginnt am Samstag, 16. Februar, um 11 Uhr im Bella Billard, Martin-Luther-Straße 22. Die Liga ist bislang sehr ausgeglichen, keine Mannschaft konnte bisher alle Spiele dominieren und sich einen großen Vorteil verschaffen. Bis auf Moosburg, das abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz befindet, kann im wahrsten Sinne des Wortes noch alles passieren, so ein Statement vom Vorstand des Vereins. Rückblickend kann man mit der aktuellen Saison sehr zufrieden sein, ist man doch gerade erst aus der Bezirksliga aufgestiegen und mit dem Ziel Klassenerhalt in die Saison gestartet. Die Giesinger Truppe konnte allerdings überraschen und glänzte mit gutem Billard, unbändigem Willen, Kampfesgeist und dem allerwichtigsten Attribut dem Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft! »Wir werden um jeden einzelnen Punkt, gar um jede einzelne Kugel kämpfen«, zeigt sich die Mannschaft kämpferisch.

Kommenden Samstag kann die Mannschaft um Gerhard Schlemmer, Valente Nicoletta, Peter Bartkowski, Johann Dott und Kapitän Alexander Dinov zeigen, wohin die Fortschritte der letzten Monate die Jungs führen werden. Reicht es für den Klassenerhalt, für einen Platz in der oberen Tabellenhälfte? Zuschauer sind herzlich willkommen. Ein ganz besonders Schmankerl hat sich das PBC Olimpia-Team mitgebracht. Unter allen Zuschauern, die diesen Zeitungsausschnitt mitbringen, wird eine kostenlose Trainingsstunde mit den Profis verlost.

Artikel vom 12.02.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...