Im Gespräch mit Stephan Thee, Mittelfeld

Unterhaching · Interview zum letzten Spiel

Unterhaching · Für die Münchner Wochenanzeiger hat Felix Götz mit Stephan Thee gesprochen.

News der SpVgg Unterhaching – Saison 2012/2013

Warum hat es im ersten Spiel nach der Winterpause nicht zu einem oder drei Punkten gereicht?

Weil wir es dem Gegner am Anfang zu leicht gemacht haben. Wir haben das Spiel in der ersten Hälfte verloren – so muss man das wohl sagen. Die zweite Halbzeit war dann aus meiner Sicht eigentlich ganz okay.

Wie war es für Sie, gegen Ihren ehemaligen Teamkameraden Florian Niederlechner zu spielen?

Beim Einlaufen denkt man da vielleicht noch dran. Aber wenn das Spiel beginnt, ist es egal, wer der Gegner ist. Wahrscheinlich war es für ihn aber ein wenig speziell, weil er gegen lauter Leute gespielt hat, die er kennt.

In der Winterpause gab es ein paar personelle Veränderungen. Wie haben sich die Neuen akklimatisiert?

Jeder neue Spieler braucht etwas Zeit. Aber die Neuzugänge wurden von uns sehr gut aufgenommen und haben sich super integriert. Das geht alles in die richtige Richtung.

Am Sonntag geht es gegen Halle. Was erwarten Sie von der Partie?

Zu Hause können wir uns noch verbessern. Gerade was die vielen Gegentore angeht. Damit wollen wir gegen Halle anfangen. Es wird nicht leicht, aber im eigenen Stadion wollen wir unbedingt drei Punkte holen.

Artikel vom 30.01.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...