An diesem Wochenende ruht der Spielbetrieb in den Profiligen Länderspielpause. Beim TSV 1860 sind Keeper Gabor Kiraly und Verteidiger Grzegorz Wojtkowiak mit der ungarischen und polnischen Auswahl auf Reisen. Im Amateur- und Jugendfußball rollt jedoch der Ball weiter. Hier ein paar Tipps für das Wochenende:
Gleich mit einem Derby gegen den FC Bayern starten die U15-Junglöwen unter ihrem neuen Trainer Patrick Zimmerer er kam vom SC Freiburg in die neue Saison der C-Junioren-Regionalliga Süd. Am Samstag, 8. September, 13:30 Uhr, ist Anpfiff am Trainingsgelände der Weiß-Blauen, Grünwalder Straße 114.
Tags darauf Sonntag empfangen die U17-Junioren des TSV an gleicher Stelle um 11 Uhr ihre Altersgenossen vom Karlsruher SC in der B-Junioren-Bundesliga. Um 15 Uhr trifft, ebenfalls an der Grünwalder Straße, das U16-Team der Junglöwen auf den SV Wacker Burghausen in der Bayernliga. Freunde des Münchner Amateurfußballs können um 17:15 Uhr auf dem Kunstrasenplatz noch die A-Klassen-Begegnung TSV 1860 München III gegen die DJK Fasangarten sehen. Der TSV 1860 IV bestreitet seit Heimspiel gegen den SC Bajuwaren III bereits am Samstag, 8. September, um 16 Uhr.