Statt am 12. Mai jetzt am 19. Mai

Schwabing · Hofflohmärkte verschoben

Schwabing · Wegen des schlechten Wetters, das für den 12. Mai angekündigt ist, werden die Schwabinger Hofflohmärkte um eine Woche verschoben. Neuer Termin ist Samstag, 19. Mai.

Münchens Hofflohmärkte

  • Hofflohmarkt in München
    Themenseite zu den Flohmärkten, die in Hinterhöfen oder direkt vor der Haustüre einzelner Stadtteile stattfinden

Nachdem für den 12. Mai ein Temperatursturz um bis zu 20 Grad und Regenwetter angekündigt wurden, haben sich die Veranstalter der Schwabinger Hofflohmärkte dazu entschlossen, die Veranstaltung um eine Woche zu verschieben. Der parallel stattfindende Benefizflohmarkt zugunsten der Nachbarschaft Schwabing soll jedoch wie geplant stattfinden. Lediglich der Standort wurde geändert. Der Benefizflohmarkt wird in der Seidlvilla, Nikolaiplatz 1b, stattfinden. Bisher war der Garten der Villa als Veranstaltungsort geplant.

Artikel vom 11.05.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...