Tolle Stimmung beim Maskenball der Heidechia

Eching/Neufahrn · Ein wahres »Funhouse«

Die Heidechia Eching/Neufahrn versteht, die Feste zu feiern, wie sie fallen.	Foto: VA

Die Heidechia Eching/Neufahrn versteht, die Feste zu feiern, wie sie fallen. Foto: VA

Eching/Neufahrn · Der Maskenball der Narrhalla Heidechia Eching/Neufahrn fand am 11. Februar in der Alten Halle in Neufahrn statt, da das Bürgerhaus Eching umgebaut wird. Zudem war die kleinere Größe in Anbetracht sinkender Besucherzahlen der vergangenen Jahre eine gute Option. Der neue Ort war gemütlich voll.

Die Band »Coco Nut’s« spielte von 20 Uhr bis 2 Uhr früh, sorgte für eine gute Stimmung und zog viele Kostümierte auf die Tanzfläche. Die Bar füllte sich zu späterer Stunde besonders mit den jüngeren Besuchern: Ex-Prinz Päddy sorgte als Discjokey für ausgelassene Tanzstimmung. Anfangs marschierten alle Aktiven ein und präsentierten die gesammelte Mannschaft auf der Tanzfläche. Die Heidechia ist sehr stolz auf den engen Zusammenhalt der Garde, der Helfer und der Vorstandschaft, der Maskenball steht ganz besonders auch für das gute Funktionieren des Vereins, der in der Faschingssaison nicht nur eine tolle Show hervorbringt, sondern auch zahlreiche eigene Veranstaltungen stemmt.

Um 22 Uhr kam der Auftritt der Ismaninger Schäffler, um 23.30 Uhr der Auftritt der Garde der Heidechia mit dem Prinzenpaar Henriette I. und Andreas IV. zum diesjährigen Motto »Funhouse« – das auch für die Kostümierung der vielen Aktiven maßgebend war.

Artikel vom 13.02.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...