Ottobrunner Madl’n informieren

Ottobrunn · Mitglieder gesucht

Ottobrunn · Die im Oktober 2010 gegründeten Ottobrunner Madl’n (e. V.) blicken auf ein spannendes und erfolgreiches Jahr zurück.

Höhepunkte im Jahr 2011 waren unter anderem die offizielle Eintragung des Vereins in das Vereinsregister, der Besuch der Partnergemeinde Margreid in Südtirol, die erste eigene Vereinsschürze und das erste gut besuchte Vereinsfest. Auch im kommenden Jahr ist schon einiges geplant und schon jetzt steht fest, dass den derzeitigen Mitgliedern nicht langweilig werden wird.

Zurzeit fasst der Verein neun Mitglieder, da ist natürlich noch Platz für mehr Nachwuchs um die eigenen Feste zu organisieren, zusammen auf Veranstaltungen der befreundeten Vereine zu gehen und einfach mit viel Spaß das bayerische Brauchtum zu pflegen. Deswegen freuen sich die Madl’n alle Mädchen und jungen Frauen ab 16 Jahren die aus Ottobrunn oder dem näheren Landkreis kommen und mindestens ein Dirndl besitzen zu einem gemeinsamen Kennenlernen einzuladen. Die kommenden Treffen im Februar, März, April und Mai sind an den ersten beiden Donnerstagen der jeweiligen Monate in der Riff-Bar (beim Hotel Pazific ) in Ottobrunn ab 20 Uhr.

Es können auch gerne Anfragen über die gegründete Facebookseite oder die E-Mailadresse der Madl’n: ottobrunner-madln@live.de erfolgen.

Artikel vom 02.01.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...