Unbekannter Täter flüchtet

Kirchtrudering · Wohnungseinbruch

Kirchtrudering · Am Donnerstag, 5. Januar, um 3.00 Uhr, brach ein bislang unbekannter Täter die Haustür einer Doppelhaushälfte in der Karotschstraße in Kirchtrudering auf.

Er durchsuchte die Räume. Plötzlich bemerkte er, dass sich der 74-jährige Hauseigentümer in seinem Badezimmer befand. Der Einbrecher flüchtete sofort und der Hausbesitzer alarmierte die Polizei. Der Täter war männlich, zirka 180 Zentimeter groß; er war dunkel gekleidet und hatte eine untersetzte Figur.

Wem sind zum angegebenen Tatzeitpunkt verdächtige Personen oder Fahrzeug in Kirchtrudering in der Karotschstraße bzw. in der näheren Umgebung aufgefallen? Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 53, Tel. 29 10 -0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 09.01.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...