Europameister trägt sich ins goldene Buch ein

Unterhaching · Marcel Nguyen zu Gast im Rathaus

Unterhaching · Bei den Europameisterschaften in Berlin hat er seine bisher größten Erfolge in den Einzeldisziplinen erzielt. Der Unterhachinger Marcel Nguyen gewann die Goldmedaille am Barren und die Bronzemedaille am Reck. Zurück in Unterhaching trug sich der frischgebackene Europameister in das goldene Buch seiner Heimatgemeinde ein.

Weitere Artikel zu Marcel Nguyen

  • Marcel Nguyen
    Themenseite zu Marcel Nguyen, Turner und Olympiamedaillengewinner aus Unterhaching

Marcel Nguyen ist damit schon jetzt einer der erfolgreichsten Sportler des TSV Unterhaching.

Im Unterhachinger Rathaus gratulierte Bürgermeister Panzer zum großen Erfolg und lud den Europameister, dessen Familie und Funktionäre des Vereins zu einem kleinen Empfang in den Sitzungssaal ein.

Artikel vom 25.05.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...