SpVgg informiert aktuell

Unterhaching · Vertrag verlängert

Unterhaching · Michael Vitzthum und Jonas Hummels haben ihre Verträge bei der SpVgg Unterhaching bis 2013 verlängert.

News der SpVgg Unterhaching – Saison 2011/2012

  • SpVgg Unterhaching
    Themenseite zu Spielvereinigung Unterhaching Saison 2011/2012 (3. Bundesliga Fußball)

»Wir freuen uns, dass sich die zwei dafür entschieden haben, den Weg der Veränderung hier in Haching mitzugehen«, sagt Manager Markus Grünberger. Die langfristige Bindung der beiden 18- und 20-jährigen Abwehrspieler sei ein Zeichen, dass man in der Zukunft verstärkt auf die Jugend setze.

Verteidiger Michael Vitzthum gehört seit Beginn der laufenden Spielzeit zum Kader von Klaus Augenthaler und kam im Sommer 2010 aus der Jugend des FC Bayern München nach Unterhaching. Der 18-Jährige kam auf bislang 16 Einsätze in der Dritten Liga und konnte dabei ein Tor erzielen. Jonas Hummels läuft derzeit noch für die Hachinger Bayernliga-Mannschaft auf. Ab der kommenden Saison soll der 20-Jährige zu den Profis aufrücken.

Artikel vom 27.04.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...