Im Dezember auf dem Marktplatz

Neufahrn · »Adventsstandl«

Neufahrn · Das Adventsstandl-Team hat sich in diesem Jahr zum Ziel gesetzt, einen zweiten Kleinbus für die Sozialstation Neufahrn anzuschaffen, der dort dringend benötigt wird. Das Team hofft, dass auch heuer die Bürger aus Neufahrn und Umgebung durch ihren Besuch sowie durch Spenden und Sachleistungen wieder das »Adventsstandl« unterstützen.

München zur Weihnachtszeit – mit vielen großen und kleinen Märkten

Das »Adventsstandl« öffnet seine Pforten auf dem Neufahrner Marktplatz von Montag, 6., bis Freitag, 10. Dezember, jeweils von 17 bis 21 Uhr sowie von Montag, 13., bis Freitag, 17. Dezember, ebenfalls von 17 bis 21 Uhr. Angeboten werden – wie auch in den vergangenen Jahren – Glühwein, Bratwurstsemmeln und sonstige weihnachtliche Spezialitäten.

Artikel vom 10.11.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...