Wochenanzeiger München > 60 Jahre > 60 Jahre Bogenhausener Anzeiger

60 Jahre Bogenhausener Anzeiger

Feiern Sie mit uns!
Der »Bogenhausener« hat Geburtstag – Blick zurück auf 60 Jahre

Münchner Wochenanzeiger

Wir feiern runden Geburtstag. Der Bogenhausener Anzeiger wird 60 Jahre alt! Als Kind des 50er-Jahre-Wirtschaftswunders legte der »Bogenhausener« seine Reife prüfung schon früh ab. Die Verlegerfamilie Appel hatte die Regeln der Marktwirtschaft verstanden und ein erfolgreiches Unternehmen geformt.

Heute geben noch drei Verlegerfamilien die Münchner Wochenanzeiger heraus, mehrere Titel gehören zu jeweils einer Verlagsgruppe. Der Haidhausener Anzeiger erscheint in der Verlagsgruppe der Familie Bergmaier.

Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen mit der Lektüre unserer Jubiläumsseiten.

Ihr Team des Bogenhausener Anzeigers




Aktuelle Nachrichten, Kleinanzeigen und Termine im Bogenhausener Anzeiger

Zurück zur 60 Jahre - Themenseite
Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...